Startseite
  Über...
  Archiv
  abnehmprotokoll.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   21.11.14 20:16
    Votre Article Est Très B
   6.12.14 09:32
    Votre Article Est Très B
   11.12.14 22:56
    Votre Article Est Très B
   12.12.14 23:32
    Votre Article Est Très B
   19.12.14 00:04
    Votre Article Est Très B
   26.12.14 21:52
    Votre Article Est Très B



http://myblog.de/marilynmanson98

Gratis bloggen bei
myblog.de





-noch titellos-

Mary war letzte Nacht nicht nach Hause gekommen.Das war in letzter Zeit zwar nichts ungewöhnliches,doch diesmal hatte ich ein komisches gefühl.irgendetwas tief in mir drinne sagte mir das etwas passiert sein musste.sie hatte sich in letzter zeit so von mir distanziert und ich hatte keine ahnung warum.sie sah immer so traurig und verloren aus mit ihren großen kristallblauen augen.zu gerne hätte ich ihr geholfen,wenn sie mich nur gelassen hätte.eine gestaltlose angst kroch in mir hinauf und etwas sagte mir das ich nie herausfinden würde was mit mary war.das ich sie nicht wieder sehen würde,doch wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt,wäre diese angst um einiges größer gewesen.
21.5.13 22:44
 
Letzte Einträge: -noch titellos-


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung